Mittwoch, 30. Mai 2012

Prämierung von "Make a difference - make a bag"




Heute ist der Einsendeschluss des Wettbewerbs "Make a difference - make a bag" und es wird Zeit die  Stoffsackerl zu bewundern und die schönsten, kreativsten, praktischten, schrägsten, witzigsten und originellsten zu prämieren.
Daher veranstalten wir am 15. Juni 2012, ab 19 Uhr, gemeinsam mit  youngCaritas Tirol eine Ausstellung und Prämierung in Innsbruck (Die Bäckerei, Dreiheiligenstrasse 21).

Auf dem Programm stehen:
Interaktives Voting der ausgestellten Stoffsackerln und ein Diskurscafé über Abfallvermeidung, Plastik, Nachhaltigkeit, Ökologischer Fußabdruck und soziale Gerechtigkeit in entspannter Atmosphäre mit Barbetrieb und chilligem Sound.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und natürlich gibt es dort auch die Möglichkeit,
die Kunstwerke zu erwerben!
Der Erlös kommt Projekten von YTAE und der Caritas zugute.

Kontakt für Fragen:
WWF - YTAE
Detti Prasch
Koordinatorin
Tel: 0680/3156522
b.prasch@gmx.at


Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen