Donnerstag, 12. März 2015

CONNECT & ACT

Was kommt raus wenn sich eine Hand voll YTAEs an einem Sonntagabend treffen?

Dinner in the Dark wo wir sechs köstliche selbstgekochte, vegane Gerichte mit verbundenen Augen genossen und analysiert haben. Eine Geschmacksexplosion jagte die andere und die Identifizierung der einzelnen Zutaten glich einer Activity-Rate-Runde.

Danach wurden emsig eine Menge von Kochtipps und kreativen Rezepten ausgetauscht. Im Handumdrehen entstehen viele kunterbunte Ideen für neue Projekte wie etwa einer wöchentlichen Kräuter-Menschen-Wanderung im Wiener Prater wo wir essbare Wildpflanzen der Saison kennenlernen und sammeln werden. Schon diesen Donnerstag werden wir das erste Mal ausschwärmen um dem Duft der ersten Frühlingskräuter wie Bärlauch, Brennessel, Gänseblümchen und Kerbel zu folgen. 

Nach unseren Wanderungen werden wir unsere Grünen Schätze dann gemeinsam zu Tees, Salaten, Suppen, Soßen, Pestos, Ölen und Biokosmetik verarbeiten, Rezepte austauschen und kreieren und uns die Ergebnisse schmecken lassen! 

 Wir freuen uns auf viele motivierte Menschen, die mit uns die leckere Seite der Natur erkunden wollen Treffpunkt: Do, 12.3.2015, um 14:00 beim Praterstern (Anfang Hauptallee) Mitzubringen sind: Fahrrad & Stoffsackerl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen