Montag, 28. März 2011

Zwei Flüsse und ein Infostand

Nach einer langen Zug-, Straßenbahn-, abermals Zug- und Autoreise waren wir da. In Obermühl/Öberösterreich. Dort fand am 27.03.2011 die Aktion "Zwei Flüsse- ein Leben" statt. In einem Zelt, das am Donauufer aufgestellt worden war, trafen sich interessierte und Unterstützer zu der Informationsveranstaltung.
Der Damodar, in Indien, soll gerichtet und somit die Natur und die damit verbundene Lebensgrundlage der dort lebenden Menschen zerstört werden. Um die Menschen über dieses Problem aufzuklären und Unterstützer zu sammeln tourt die "Save Karanpura Campaign" durch die Welt. So auch in Österreich.

Für uns war es nicht nur interessant über dieses Projekt zu erfahren, sondern auch unsere erste Möglichkeit, uns an einem kleinen Infotisch zu präsentieren. Es gab einige Leute, die interessiert waren und jetzt wissen, wer und was YTAE ist. Trotz dieses Erfolges haben wir während unseres Aufenthalts eine kleine Liste angefertigt, mit Dingen, die wir vergessen haben oder was wir noch ergänzen können, um einen noch bessern Tisch zu machen. Allen voran steht ein Fotoapparat auf der Liste, den wir bedauerlicherweise vergessen haben und somit keine Fotos machen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen