Freitag, 12. Dezember 2014

YTAEs Winterzauber



Am Donnerstag, den 4.12. fand YTAEs Winterparty statt. Dazu versammelten sich die immer größer werdende YTAE-WWF-Familie im WWF Büro in Wien unter weihnachtlicher Stimmung, um zusammen das Jahr 2014 ausklingen zu lassen, 2015 zu begrüßen und schon ein bisschen in dieses kommende Jahr hineinzuschauen.




 Neben viel Geplauder, guten Keksen und einer schönen Stimmung gab es eine Videopräsentation über die Dinge, die YTAE im letzten Jahr so gemacht hat. Den Link zu dem Video gibt’s hier: https://www.wevideo.com/view/278252854
 
 

Es war schön und aufregend viele verschiedene YTAEs von all den unterschiedlichen Programmen und auch ein paar neue YTAEs zu begrüßen und sich untereinander noch einmal kennen zu lernen.
 


Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit viel Winterzauber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen